Herzliche Einladung zu den
Gebetstagen nach Brindisi zu kommen
:

 

An jedem 4. des Monats ist Gebetsabend

  in Vorbereitung auf den Erscheinungstag der Muttergottes am 5. des Monats

 Beginn: 19.00 Uhr, im Gesegneten Garten Mariens, Contrada Santa Teresa, Brindisi
 

 An jedem 5. des Monat ist Gebetstag und
Erscheinung der Muttergottes im Gesegneten Garten Mariens (mit Botschaftsansage).
(Rosenkränze, Lopreis, im Mai und Oktober mit Prozession)

 Beginn: 16.00 Uhr im Gesegneten Garten Mariens, Contrada Santa Teresa, Brindisi

 

„Gnaden ohne Ende werde Ich dem gewähren,
der mit wahrem Glauben und wahrer Liebe hierher kommt“

 

Während des Gemeinschaftsgebetes (Gebetsvigil) am Vorabend,
den 4. November, erschien die Selige Mutter Mario und hinterließ uns folgende Botschaft:

 Mario: Im Licht des Paradieses erscheint die Jungfrau Maria in Gold gekleidet. Sie sagte:

„Gelobt sei Jesus Christus. Ich bin euch, Meine Kinder, besonders nahe in dieser heiligen Stunde des Gebetes und der Buße, die ihr Meinem durchbohrten Herzen anbietet. In dieser Stunde (von 19:00 bis 20:00 Uhr) bin ich demjenigen nahe, der kommt, um Meine Hilfe zu erbitten. Ich bin demjenigen nahe, der hier Meinen Rosenkranz betet, den Rosenkranz Meiner Tränen (den Tränenrosenkranz) und den Rosenkranz der heiligen Wunden Jesu Christi (den Wundenrosenkranz). Opfert das Gemeinschaftsgebet des 4. eines jeden Monats für die Bekehrung der armen Sünder auf. Ich erwarte euch, Meine Kinder, an diesem Ort, an dem der Heilige Geist wohnt. Gnaden ohne Ende werde Ich dem gewähren, der mit wahrem Glauben und wahrer Liebe hierher kommt. Beharrt bei der Verbreitung Meiner Botschaft der Versöhnung. Die Nationen warten auf die Verkündigung Meines Rufes.

(Mario: Die heiligste Jungfrau offenbart, dass Ihr das Gemeinschaftsgebet jedes 4. des Monats sehr willkommen ist, denn nach dem Tod Jesu war Sie in Ihrem Schmerz der schmerzerfüllten Miterlöserin allein gelassen, genau um 19:00 Uhr am Karsamstag.)

 

Wie kommen Sie zum Gnadenort?

  Straße: Contrada Santa Teresa, Ort: 72100 Brindisi BR, Italien
wichtiger Hinweis: Der Gesegnete Garten Mariens befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Flughafen in Brindisi:

  https://maps.google.de/maps?q=contrada+santa+teresa+brindisi&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x13467a0a9456152f:0xdcf9c4c33ac2e2ae,Contrada+Santa+Teresa,+72100+Brindisi+BR,+Italy&gl=de&ei=5MRXU8q1F4iTtQbY64Bo&ved=0CC0Q8gEwAA

 

Herzliche Einladung sich geistig zum Gebet mit den Pilgern in Brindisi zu vereinen

Wir wollen uns an den Gebetstagen (jeden 5. des Monats), ab 15.00 Uhr, mit allen Pilgern, die zum Gebets- u. Erscheinungstag der Muttergottes nach Brindisi (in den Gesegneten Garten Mariens) gekommen sind, im Gebet geistiger Weise vereinen und unsere Schutzengel zum Gnadenort schicken.

Die Muttergottes möchte uns mit allen Gnaden beschenken, wenn wir Sie nur im Gebet darum bitten.
So wollen wir uns im Gebet geistiger Weise vereinen und uns an den Gnadenort, den Gesegneten Garten Mariens, versetzen.
Dabei können wir das Bild der Muttergottes als „Jungfrau der Versöhnung“ aufstellen.
Folgende Gebete werden im Gesegneten Garten, immer am 5. jeden Monat, gebetet:Beginn mit dem Barmherzigkeitsrosenkranz; der gewöhnliche Rosenkranz (als Psalter-alle Geheimnisse); der Tränen-rosenkranz; der Wundenrosenkranz; die Lauretanische Litanei; Weihegebet an die „Jungfrau der Versöhnung“ und an das Hl. Eucharistische Herz Jesu. Dazu werden während der Gebete Marienlieder gesungen.

Auszug aus der Botschaft der Muttergottes zur Gebetsvigil, am 4. November 2015:
„…Ich erwarte euch, Meine Kinder, an diesem Ort, an dem der Heilige Geist wohnt. Gnaden ohne Ende werde Ich dem gewähren, der mit wahrem Glauben und wahrer Liebe hierher kommt. Beharrt bei der Verbreitung Meiner Botschaft der Versöhnung. Die Nationen warten auf die Verkündigung Meines Rufes."

Das Bild der Muttergottes als „Jungfrau der Versöhnung“ kann im Apostolat -in allen Größen- bestellt werden:

 

jungfrau-der-versoehnung@web.de

  
 Weitere Informationen erhalten Sie unter:
jungfrau-der-versoehnung@web.de

 oder telefonisch: 0152-53905101